Wenn die Vorliebe für Burger, Steaks und Cocktails auf gemütliches Ambiente trifft .. und dies noch von einer historischen Altstadtkulisse ergänzt wird, lässt es sich schon ausgelassen feiern. Wir tragen unseren Namen mit Stolz und erinnern mit frischen Cocktails und köstlichen Speisen an tropisch warme Sommernächte .. gerne auch nach einem aufregenden Match der Lokalhelden unseres Landes. Ob ein netter Abend zu Zweit oder eine Partyrunde mit den Mädels oder Jungs, wir bieten einen Rahmen für die unterschiedlichsten Anlässe.

Wer ein eigenes Fest organisieren möchte und eine geeignete Location dafür sucht, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Mit Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarischen Schmankerln, die nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge erfreuen, wird ein jeder Geschmack getroffen. In der offenen Küche gibt es zudem keine Geheimnisse, die Düfte locken schon von weitem. Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Ob große Hochzeit, Scheidung, Firmenfeier oder Familientreff ..  unser Küchenchef stellt für Sie ein eigens kreiertes Menü zusammen. Wir wünschen guten Appetit.

Legendär .. die After Wiesn – Party´s

.. das Rosenheimer Herbstfest findet jedes Jahr Ende August / Anfang September statt – zur After Wiesn – Party geht´s dann ins Coppa Brazil.

Weihnachtszeit und Silvester

Ende des Jahres locken wir mit einer spektakulären Weihnachtsdekoration und einer besonders feinen Menükarte und einer rauschenden Silvesterparty.

Sommer-Terrasse mit Altstadtflair

RELAXING ATMOSPHERE unter Kastanien – fernab vom Straßenlärm.